Pressemitteilung: XING-Studie zu Bürohunden – Bundesverband Bürohund

Da wird der Hund verrückt: Deutsche Arbeitnehmer fordern einen Vierbeiner im Büro Was? Der Hund soll mit ins Büro? Die erste repräsentative Studie zum Thema „Hunde im Büro“, von XING, dem Netzwerk für berufliche Kontakte, sagt Ja!   Berlin, 22. Oktober 2014 – Die aktuelle Befragung von Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen zum Thema wurde vom weltweit […]

Quelle: Pressemitteilung: XING-Studie zu Bürohunden – Bundesverband Bürohund

BVerband Bürohund: #Hundewissen #Bürohund: Hunde können die Emotionen hinter einem menschlichen Gesichtsausdruck verstehen. Mehr Wiss… https://t.co/XWJjNbPyAh

BVerband Bürohund: Es sollte insgesamt viel mehr Bürohunde geben. #MondayMotivation #Bürohund #Recruiting #Mitarbeiter #NewWork Wir… https://t.co/c0valfUWTO

BVerband Bürohund: ehrlich gesagt... das #Weltkatzentag bereits seit 3 Tagen trendet, macht uns etwas nervös... #Bürohund https://t.co/ctX5zxyfSp

BVerband Bürohund: RT @DennisMeding: So sehen Leute aus, die heute schon Wochenende haben... #bürohund #worklifebalance #tgif https://t.co/vqFz0nw427

BVerband Bürohund: und es war Sommer... sein erstes Mal im Leben .... 😎 #Bürohund Nando https://t.co/qvbtl8CEZO