Schon wieder ist dieser eine Mitarbeiter krank. Und wenn er mal da ist, dann wirkt er unkonzentriert und abwesend oder gereizt, wenn man ihn zum Beispiel auf anstehende Termine anspricht. Eine psychischen Belastung oder Erkrankung könnte die Ursache sein.

 

Quelle und Direktlink: http://www.chemietechnik.de/umgang-mit-psychisch-belasteten-mitarbeitern/

Initiative boosten

Aktuelle und wissenswerte Nachrichten

#Bürohund

Thema Bürohund auf Twitter

  1. BVerband Bürohund
    BVerband Bürohund: "Ein #Bürohund ist gut für das Betriebsklima", betont unser Chef in der @TAOnline. https://t.co/INfiy0MbYd Vielen… https://t.co/deda7g5GP9

  2. BVerband Bürohund
    BVerband Bürohund: Der #Bürohund wird in Unternehmen immer beliebter: https://t.co/ftbouWdfUq #Hundehalter #Betriebsrathttps://t.co/izDmc5pNT6

  3. BVerband Bürohund
    BVerband Bürohund: #Bürohund: Faktor bei der Fachkräftegewinnung. @IHKDresden @dpa @RTLde https://t.co/KQkxWi6jS9

  4. BVerband Bürohund
    BVerband Bürohund: Leute, durchhalten. Den Rest der Woche bekommen wir auch noch hin 🙂 #Bürohund Nando #FridayFeeling https://t.co/HTSEYCktkS

  5. BVerband Bürohund
    BVerband Bürohund: Heute hat unser Chef den wunderbaren Schauspieler Numan Acar zufällig getroffen. Das Thema #Bürohund wurde nicht be… https://t.co/SkBEft8Ru7

Unser Hashtag: #Bürohund

Kontakt: 030 6092 6823

(c) 2018 Bundesverband Bürohund e.V.

%d Bloggern gefällt das: