Schlechter hätten die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung bei Upstalsboom nicht sein können. Aber die Resultate des daraufhin erfolgten Kulturwandels im Unternehmen, übersteigen bis heute die Vorstellung von Geschäftsführer Bodo Janssen. „Es war wie ein Schlag ins Gesicht“, sagt Bodo Janssen, Geschäftsführer von Upstalsboom, einem der führenden Hotelunternehmen an der Nord- und Ostsee. Man merkt ihm immer noch an, dass ihn die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung überraschten. Doch genau dieses negative Feedback der damals circa 350 Mitarbeiter brachte eine Entwicklung ins Rollen, dessen Ende immer noch nicht absehbar ist.

Hier zur Meldung (Quelle und Direktlink): Weckruf durch die Mitarbeiter | Human Resources Manager

Initiative boosten

Aktuelle und wissenswerte Nachrichten

#Bürohund

Thema Bürohund auf Twitter

  1. BVerband Bürohund
    BVerband Bürohund: "Ein #Bürohund ist gut für das Betriebsklima", betont unser Chef in der @TAOnline. https://t.co/INfiy0MbYd Vielen… https://t.co/deda7g5GP9

  2. BVerband Bürohund
    BVerband Bürohund: Der #Bürohund wird in Unternehmen immer beliebter: https://t.co/ftbouWdfUq #Hundehalter #Betriebsrathttps://t.co/izDmc5pNT6

  3. BVerband Bürohund
    BVerband Bürohund: #Bürohund: Faktor bei der Fachkräftegewinnung. @IHKDresden @dpa @RTLde https://t.co/KQkxWi6jS9

  4. BVerband Bürohund
    BVerband Bürohund: Leute, durchhalten. Den Rest der Woche bekommen wir auch noch hin 🙂 #Bürohund Nando #FridayFeeling https://t.co/HTSEYCktkS

  5. BVerband Bürohund
    BVerband Bürohund: Heute hat unser Chef den wunderbaren Schauspieler Numan Acar zufällig getroffen. Das Thema #Bürohund wurde nicht be… https://t.co/SkBEft8Ru7

Unser Hashtag: #Bürohund

Kontakt: 030 6092 6823

(c) 2018 Bundesverband Bürohund e.V.

%d Bloggern gefällt das: